Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Jazz - Lexikon - Online PDF Drucken E-Mail
Freie Nachschlagewerke - Kunst und Unterhaltung
Jazz, Swing, Instrumente, Instrumentenbau, Posaune, Saxophon, Das Lexikon der Website "Swinging Hamburg"  besteht zunächst aus einem ganz respektierlichen Lexikon der Jazzbands (über 500 Bands), der historischen Bands (mit Fotos), der zeitgenössischen Jazzmusiker (2.400!), der historischen Jazzmusiker (Fotos, Instrumente) und einem Lexikon der Jazzbegriffe (Stile, Fotos).
  

:::Freiklick:::>   Jazz-Lexika bei Swinging Hamburg

Swinging Hamburg. Das Jazz_Lexikon ist den Usern kostenlos zugänglich. Angefangen hatten die rührigen Organisatoren das Jazzmusiker-Lexikon mit Einträgen von Jazzmusikern des Traditional Jazz aus Hamburg und Umgebung. Hinzu kamen schnell internationale und deutsche Jazzmusiker, die regelmäßig oder gelegentlich in Hamburg aufgetreten sind oder noch auftreten. Dann baten immer mehr Musiker aus dem Modern Jazz und vielen anderen Jazztrends um Aufnahme, und man kam dem Wunsch auch nach. So wird es sich denn auch bei den Bands verhalten haben.

In der Folge haben die Redakteure der Website aus dem Umfeld des Hamburger Lokal-Anzeiger Verlages das Jazzmusiker-Lexikon Stück für Stück um internationale und historische Jazzgrößen, die maßgeblich für die Entwicklung des Jazz verantwortlich waren oder weltberühmt sind, erweitert. So findet man nun bereits über 2.000 Einträge im Jazzmusiker-Lexikon inklusive Fotomaterial zu Bands und Musikern!

eC, set art free, freihandbuch,

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. August 2011 )
 
< zurück   weiter >

http://freiklick.at powered by Joomla