Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
FreE-Book: Crashonomics - Amerikas Flug in die Zukunft PDF Drucken E-Mail
Freihandbücherei - FreE Books
New Economy, E-Business, Hightech-Aktien, Biotech-Aktien,Neuer Markt,  Wissensnavigator, Shareholder, Börse, Economics,Crash, Kurse,  "Was haben E-Business und Raketentechnik gemeinsam? Es ist die hohe Burn Rate. Im ersten Fall wird Kapital im zweiten flüssiger Wasserstoff verbrannt. Die Kurse von Hightech-Aktien steigen auf Flugbahnen mit ähnlicher Gipfelhöhe auf wie ballistische Raketen. Die Einschläge nach dem Absturz sind ... ."


:::Freiklick::> FreE-Book: Crashonomics - Amerikas Flug in die Zukunft (Verlag Nausner & Nausner)

Der Grazer Verlag Nausner & Nausner bietet zum kostenlosen Download "Crashonomics - Amerikas Flug in die Zukunft" von Dr.-Ing. Artur P. Schmidt, Autor von "Der Wissensnavigator". Ein Blick darüberhinaus in das Publikationsverzeichnis des Verlages lohnt sich übrigens auch.

:::Freiklick::> Verlag Nausner & Nausner

Dr.-Ing. Artur P. Schmidt. Jahrgang 1961 (Stuttgart) ist Publizist, Managementberater und Gründer von BLUE PLANET TEAM NETWORK. Er ist promovierter Ingenieur der Luft- und Raumfahrttechnik mit besonderem Schwerpunkt Systemwissenschaften. Aus seinen früheren Forschungsarbeiten zum Thema netzwerkorientiertes Management entwickelte er einen eigenen Managementansatz: das Endo-Management-Konzept. Er veröffentlichte das erfolgreichste Online-Buch im deutschsprachigen Raum, den „Wissensnavigator“. Neben seiner publizistischen Tätigkeit ist er gleichzeitig Managementberater für große internationale Konzerne. Außerdem ist er ein äußerst gefragter internationaler Redner zu wirtschaftlichen und technologischen Themenstellungen.
 
freihandbuch
 
< zurück   weiter >

http://freiklick.at powered by Joomla