Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Freeware zum Erlernen unregelmäßiger englischer Verben PDF Drucken E-Mail
Freeware - Freie Software
 "uverb"   ist ein Programm, welches das Lernen der unregelmäßigen englischen Verben unterstützt. Es enthält alle unregelmäßigen Verben. Außerdem wurden die in deutschen Volkshochschulkursen oft verwendeten "Headway Elementary" bzw. "Headway Pre-Intermediate" - Listen mit berücksichtigt.

Vokabel-Training. Es wurden auch die in deutschen Volkshochschulkursen oft verwendeten "Headway Elementary" bzw. "Headway Pre-Intermediate" - Listen mit berücksichtigt. Deshalb wurden "fälschlicherweise" die Hilfsverben "can, must" und konsequenterweise auch "may" mit aufgenommen. (Um ihren Sonderstatus gegenüber den Vollverben hervorzuheben, sind sie mit einem Stern " * " gekennzeichnet). Der Vollständigkeit halber sind auch einige wenige Vokabeln enthalten, die regelmäßig gebeugt werden, aber zusätzlich eine unregelmäßige Entsprechung haben. (mit Plus " + " gekennzeichnet). Zu allen Vokabeln (Ausnahme: " + ") gibt es Sounddateien, die optional mitgeladen werden können.

::: Freiklick :::> Downloadsite: uverb - Irregular Verbs

Beim Vokabel-Training tritt häufig die Situation ein, daß ein Teil der Verben bereits sicher beherrscht wird, weshalb u.U. nur noch die Vokabeln geübt werden sollen, die noch nicht richtig gelernt wurden. Um z.B. nur noch eine individuelle Liste mit diesen Verben zu üben, müssen diese markiert werden. Darüber hinaus können eigene Listen angelegt werden. Es empfiehlt sich vor Gebrauch/Download auch die Hilfedatei bereits zu studieren. Sie gibt knapp und umfassend Auskunft über Einsatz und Möglichkeiten.

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. August 2007 )
 
< zurück   weiter >

http://freiklick.at powered by Joomla