Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Steinkreise, Kraftfelder und Volksverblödung in Bürserberg und ORF PDF Drucken E-Mail
Gedanken sind ::: FREI. ::: - Fundamt
Steinkreise, Kraftfelder und Volksverblödung in Bürserberg und ORFZum vieldiskutierten Thema "ORF und Bildungsauftrag" lieferte der staatliche Rundfunk heute wieder einmal ein Gustostückerl. Zu betrachten war dieses um 17:40 auf ORF 2, in der Sendung "Sommerzeit", dem Nachfolger der streichelweichen Wohlfühlsendung "Willkommen Österreich".
  

Steinkreise. Dort konnte der erstaunte Seher einen von ORF-Mitarbeiterin Catrin Jenni gestalteten Bericht über den "Forscher" Gerhard Pirchl und die Steinkreise vom Bürserberg sehen, die dieser dort entdeckt haben will. Die Fundstelle stammt aus dem Blog von Ulrich Berger.

:::Freiklick:::> Steinkreise und Kraftfelder im ORF - Volksverdummung zur "Sommerzeit"

Ulrich Berger ist Spieltheoretiker. Nach Promotionen in Mathematik (1998) und Wirtschafts- wissenschaften (2004) habilitierte er sich 2006 an der WU Wien, wo er seither als ao. Univ.-Prof. für Volkswirtschaft tätig ist. Seine heimliche Liebe ist die Physik, weswegen der Ausdruck Quantenmedizin ihm Magenkrämpfe bereitet. Bloggende Unterstützung erhält er von der Medizin- journalistin Krista Federspiel, dem Biologen Erich Eder und dem Molekularbiologen Roland Leitner.


 

 
< zurück   weiter >

http://freiklick.at powered by Joomla