Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
FreE-Book: Wo Vernetzung Sinn ergibt PDF Drucken E-Mail
Freihandbücherei - FreE Books
Vernetzung, Netzwerke, Netzwerkgesellschaft, Soziale Software, Chancen für Mitarbeitende, Kunden und OrganisationenNetzwerk und Vernetzung, sind im Alltag sogenannte Omnibusbegriffe, weil wegen der großen Unschärfe sich viele eingeladen fühlen, "aufzuspringen". Netzwerke haben jedoch Merkmale, die sie von anderen Organisationsformen unterscheiden. Auf eben diese gründen sich die besonderen Möglichkeiten.
  

:::Freiklick:::>   "Wo Vernetzung Sinn ergibt: Chancen für Mitarbeitende, Kunden und Organisationen"
Dokumentation der Fachtagung "Wo Vernetzung Sinn ergibt: Chancen für Mitarbeitende, Kunden und Organisationen" - Gute Praxisbeispiele aus der Seniorenarbeit, Vernetzungsmethoden, Mitwirkungsmöglichkeiten - Vom 13. September 2007, Maternushaus Köln

Virtuelle Ideenschmiede. Das Forum Seniorenarbeit NRW ist ein Projekt des Kuratorium Deutsche Altershilfe in Kooperation mit dem Diakonischen Werk im Rheinland. Es lohnt sich über diese Dokumentation hinaus sich auf der Website des Forums zu orientieren. Es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet in der Seniorenarbeit nicht nur fortschrittliche und zukunftsweisende Vernetzungskonzeptionen entstehn, wozu die Einrichtungen der aktuell handelnden Generation offenbar noch nicht in solcher Weise fähig sind. Besonders interessant - und aktuellen eLearning-Konzepten Riesenschritte voraus - ist das Online Workshop- und Seminar- undLernplattformkonzept.
:::Freiklick:::>   Forum Seniorenarbeit NRW 

 
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. Mai 2008 )
 
< zurück   weiter >

http://freiklick.at powered by Joomla