Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
On-Line Picasso Project PDF Drucken E-Mail
ElternCafé - Kunstgenuss
 Picasso, Kunst, Museum, Bildende Kunst, UniversitätEin Picasso-Museum auf dem Bildschirm und bequem im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro oder Atelier. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus und Sie können ruhig schon mal den Schlafsack und Knabbergebäck vor dem PC bereitstellen:  Ein Augenschmaus für viele Tage und Nächte, wochenlang!


Einmalig. 14.4721 Werke von Pablo Picasso fein säuberlich und chronologisch aufgezeichnet und abgelichtet, mit Lupe zu betrachten, mit Such-, Kalender und Kondardanzfunktion. Dazu 94442 biografische Einträge zum Leben Picassos, 5721 archivierte Beiträge über Picasso, fast 10.000 biografische Notizen, endlos Literaturhinweise, 4918 kontextuelle Anmerkungen, 2000 Kommentare, 673 erfasste  Sammlungen  und noch eine Menge, Menge  mehr. Wo und über wen gibt es das sonst noch? 
:::Freiklick::>                  On-Line Picasso Project der Texas A&M University
Suchtgefahr. Das Menü des Non-Profit-Projects der Texas A&M University sollte einmal zur Information durchgelickt werden, damit man die Fülle und Systematik auch wirklich entdeckt. Das bisschen English dürfte kaum schaden, ein Problem ist es jedenfalls kaum. Und dann wichtig: Bookmark setzen! Denn ein Tag wird für diesen "Museumsbesuch" wohl nicht ausreichen und die Website macht süchtig!

   eC, Set art free,
 
< zurück   weiter >

http://freiklick.at powered by Joomla