Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Aktuell 2 Gäste online
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services

Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?
Georg Christoph Lichtenberg



FreE-Book: Das Jahr "1968" PDF Drucken E-Mail
FreE Books
1968, Studentenrebellion, Revolution, Nachkriegsgesellschaft, Jugendrevolte, Protestbewegung, Love Generation, "1968" erregt auch nach 40 Jahren die Gemüter. Letztendlich geht es um die Deutungshoheit über die Protestbewegung. Dieser Meinungskampf wird nicht mit dem Florett, sondern dem Säbel ausgefochten.  "1968" steht auch für einen gesellschaftlichen Aufbruch, der befreiend wirkte und zur Demokratisierung aller Lebensbereiche führte.
  
weiter …
 
Georg Trakl - Das Gesamtwerk digital PDF Drucken E-Mail
FreE Books
 Georg Trakl, Literatrur, Poesie, Lyrik, Multimedia, Der digitale "Band" umfasst das Gesamtwerk Georg Trakls (Gedichte, Lyrik, Prosa, Fragmente, Nachlass etc.) und ist Freeware, d.h. kostenlos zum Herunterladen. Es ist viel mehr als etwa nur ein digitalisierter Text: Besonders die Volltextsuche mit bis zu drei Suchbegriffen (Und / Oder) ermöglicht eine gute Recherchemöglichkeit.
weiter …
 
Textausgabe Rudolph von Ems: Alexander PDF Drucken E-Mail
FreE Books
 Rudolf von Ems ist vor allem der erste namentlich genannte  Dichter Vorarlbergs, der erste Ich-Erzähler und der erste, der statt eines Adeligen einen Bürger zum Helden machte. Er gilt als einer der gelehrtesten Autoren mittelhochdeutscher Sprache. Urkundlich jedoch lässt er sich nicht nachweisen.
weiter …
 
FreE-Book: Die deutsche Rechte und das Südtirolproblem 1919-1933 PDF Drucken E-Mail
FreE Books
Südtirol, Tirol, Österreich, Italien, Deutschland, Nordtirol, Osttirol, Option, Vertreibung, Umsiedlung, Heimat, Als die Nazis in Deutschland an die Macht gelangten war die noch Mitte der zwanziger Jahre leidenschaftlich geführte Debatte um Südtirol weitestgehend verstummt und Hitler konnte sich mit gutem Recht als ihr Sieger fühlen, wenngleich die Ansprüche auf Südtirol bei vielen dadurch keineswegs aufgegeben waren. 
  
weiter …
 
Renditen betieblicher Weiterbildung in Österreich PDF Drucken E-Mail
Free Papers

Renditen betieblicher Weiterbildung in ÖsterreichBetriebliche Weiterbildung lohnt: Jeder Euro, der zusätzlich in Weiterbildung investiert wird, bringt 13 Euro für das Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt eine von der Universität Linz im Auftrag der AK durchgeführte Studie, die erstmals für Österreich untersucht, wie sich Weiterbildung rentiert.
 

weiter …
 
FreeE-Book: Open Access Handbuch (Deutsche Unesco Kommission) PDF Drucken E-Mail
FreE Books
UNESCO, Open Access, Handbuch, gemeinfreiMit dem von ihr herausgegebenen  Handbuch will die Deutsche UNESCO-Kommission ein besseres Verständnis für die Hintergründe und Ziele von Open Access ermöglichen. Open Access berührt zentrale Fragen der Wissensvermittlung in unserer Gesellschaft . Das Handbuch beleuchtet das Thema aus einer Vielzahl von Perspektiven.
  
weiter …
 
FreE-Book: Weblog Handbuch für Cyber-Dissidenten PDF Drucken E-Mail
FreE Books
belarus,  Internet, Reporter ohne Grenzen, Russland, Ukraine, Weblog-Handbuch, ZensurEine Neuauflage des “Handbook for Bloggers and Cyber-Dissidents” hat "Reporter ohne Grenzen" veröffentlicht. Es soll kritischen Menschen (in nicht-demokratischen Staaten) als Leitfaden dienen, wie man Blogs als Werkzeuge für Meinungsfreiheit nutzen kann und wie man die Internet-Zensur umgeht und im Internet anonym kommunizieren kann.
  
weiter …
 
FreE-Book: Guerilla-Marketing PDF Drucken E-Mail
FreE Books
FreE-Book: Guerilla-MarketingSelbst Global Player wie Burger King, BMW Mini, Google, Mercedes Benz, Microsoft, Nike, Vodafone und viele mehr setzen heute auf Guerilla Marketing. Es handelt sich also schon lange um keine Modeerscheinung mehr, sondern einen Baustein, der sich bereits fest im Marketing Mix etabliert hat.
  
weiter …
 
Digital: Abraham Kohn: Sechs Predigten in der Synagoge Hohenems PDF Drucken E-Mail
Freie Retrodigitalisate
Abraham Kohn, Synagoge, Predigt, HohenemsDer bedeutende Reformrabbiner Abraham Kohn wurde am 1.Januar 1807 im böhmischen Zaluzany geboren. Von 1833 bis 1844 wirkt er als Rabbiner in Hohenems und wird Mitglied von Abraham Geigers liberalen "Verein jüdischer Gelehrter".  Anfang September 1848 wird er in Lemberg tot aufgefunden: vergiftet.

weiter …
 
FreE-Book: Abraham Kohn: Sechs Predigten in der Synagoge Hohenems PDF Drucken E-Mail
FreE Books
Abraham Kohn, Synagoge, Predigt, HohenemsDer bedeutende Reformrabbiner Abraham Kohn wurde am 1.Januar 1807 im böhmischen Zaluzany geboren. Von 1833 bis 1844 wirkt er als Rabbiner in Hohenems und wird Mitglied von Abraham Geigers liberalen "Verein jüdischer Gelehrter".  Anfang September 1848 wird er in Lemberg tot aufgefunden: vergiftet.

weiter …
 
Free Paper: Open Courseware PDF Drucken E-Mail
Free Papers
Open Courseware - MIT (Massachusettes Institute of Technology) Die bedeutendste Initiative in Sachen Open Courseware wurde vom Massachusetts Institute of Technology 2002 mithilfe der William and Flora Hewlett Foundation, die Andrew W. Mellon Foundation und Ab-Initio-Software ins Leben gerufen. Über 1800 Materialien aller Bakkalaureats- und Magisterkurse sind kostenlos online.
 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 99 von 134

http://freiklick.at powered by Joomla