Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Aktuell 2 Gäste online
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services

Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?
Georg Christoph Lichtenberg



FreE-Book: Linux Schulbuch (Get Ready for Open Source - Deutsch) PDF Drucken E-Mail
FreE Books
Linux Schulbuch, Michael Eicks, Novell, Firefox, OpenOffice, Gaim, Evolution, Gimp, MultimediaEine Form von Open Source als Schulbuch: Die englische Originalversion vom Novell Mitarbeiter Michael Eicks wurde mit Unterstützung des österreichischen Unterrichtsministeriums übersetzt. Das Buch, 350 Seiten dick, steht allen Schulen für den Unterricht zur Verfügung. Auch der private User kann es als PDF herunterladen.
  
weiter …
 
FreE-Paper: Sozialberatung im Internet PDF Drucken E-Mail
Free Papers
Onlineberatung, Praxisvermittlung, Helpchat, Sozialarbeit, Noch hat das Thema der Onlineberatung in der Sozialen Arbeit noch wenig Verankerung gefunden, weder in der Ausbildung der Berater und Sozialarbeiter und auch nicht in der Beratungsliteratur. Dies obwohl in der Praxis die "Help-Chat" Angebote täglich zunehmen. Ein Zukunftsthema für Socialworker?
 
weiter …
 
FreE-Book: Konfidenz und Faszinationskommunikation PDF Drucken E-Mail
FreE Books
Rhetorik, Konfidenz, Faszination, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Vertrauen generierende und Faszination stimulierende Situativstrategien der Bundeskanzler Helmut Kohl und Gerhard Schröder am Beispiel der Neujahrsansprachen, ZDF-Sommerinterviews und Bulletins 1994 bis 2002. Eine Open Acess - Dissertation von Heinrich Georg Naumann an der  Universität der Künste Berlin (2006).
  
weiter …
 
FreE-Book: Oskar Maria Graf - Vom Propheten zum Produzenten PDF Drucken E-Mail
FreE Books
Oskar Maria Graf, Expressionismus, Volksschriftsteller, Bücherverbrennung, "Vom Propheten zum Produzenten." Oskar Maria Grafs Weg vom expressionistischen Vitalisten zum engagierten Volksschriftsteller - Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde der geisteswissenschaftlichen Fakultät der Karl-Franzens-Universität Graz, vorgelegt von Erwin Kummer Graz 1995.
 
weiter …
 
Neue Askese? Zur Frage nach der Aktualität des Verzichts PDF Drucken E-Mail
Free Papers
Askese, Hunger, Ernährungskrise, Diät, Der Hunger wird wieder alltäglich, täglich gegenwärtiger. Er kehrt  - die caritativen Tafeln sind nur eines der  Symptome dafür - mit der Zurückdrängung wohlfahrtsstaatlichen Denken und Handelns wieder in die Industriegesellschaften zurück, die kollektiv vergessene finstere Vergangenheit kehrt wieder.
  
weiter …
 
FreE-Book: Excel 2007 - Handbuch PDF Drucken E-Mail
FreE Books
free eBook, Handbuch, kostenlos, gratis, excel,Das Excel-Handbuch 2007 ist gleichermaßen eine step-by-step Anleitung und ein Nachschlagewerk, aber auch eine wahre Fundgrube für praktische Anwendungen. Das E-Book lässt sich kostenlos als ZIP-Datei herunterladen. Das Buch bietet umfassendes Excel-Wissen auch für den beruflichen Alltag.
  
weiter …
 
Digital: Deutsche Exilzeitschriften 1933-1945 PDF Drucken E-Mail
Freie Retrodigitalisate
Digital: Deutsche Exilzeitschriften 1933-1945Im Rahmen eines von der Deutschen Forschungsgemeinschaft geförderten Projektes wurden in der Deutschen Bibliothek Frankfurt a.M. aus dem Bestand des Deutschen Exilarchivs 1933 - 1945 Frankfurt am Main und der Sammlung Exil-Literatur Leipzig ausgewählte Exilzeitungen und -zeitschriften digitalisiert.
 
weiter …
 
Digital + mp3s: Das Rostocker Liederbuch aus dem 15. Jahrhundert PDF Drucken E-Mail
Freie Retrodigitalisate
Rostock, Liederbuch,  Claußen,  Mensuralnotation (Brevis, Semibrevis, Minima und Fusa)Das Rostocker Liederbuch aus dem 15. Jahrhundert ist eine für den gesamten deutschen Raum einzigartige Sammlung spätmittelalterlichen Liedguts. Vermutlich wurde das Rostocker Liederbuch im letzten Viertel des 15. Jhdts. vom anonymen Hauptschreiber der Papier-Handschrift angelegt und gegen Ende des Jahrhunderts erweitert.
  
weiter …
 
Gender Trainings - Beitrag zur Transformation der Geschlechterverhältnisse? PDF Drucken E-Mail
FreE Books
Gender Mainstreaming, Martina Pfeifer,  Gender Training, Empirie, Studie, Die qualitative Studie von Martina Pfeifer  ist eine Diplomarbeit zur Erlangung des akademischen Grades einer Magistra der Philosophie und wurde eingereicht bei: Ao. Univ.-Prof.  Dr. Mag. Maria A. Wolf,  Institut für Erziehungswissenschaften an der Geisteswissenschaftliche Fakultät der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck.
 
weiter …
 
FreE-Book: Die Wiener Arbeiterbewegung 1914 PDF Drucken E-Mail
FreE Books
FreE-Book: Die Wiener Arbeiterbewegung 1914, Sozialdemokratie, Internationale, Wien, Österreich, Ungarn,Ein sensationelles Dokument: Das 62seitige PDF-Dokument ist ein wirklicher Knüller. Es war als Information  für die Gäste des X. Internationalen Sozialistischen Kongresses in Wien gedruckt worden, der zwischen dem 23. und 29. August 1914 in Wien hätte stattfinden sollen. Doch der I. Weltkrieg begann und vereitelte den Kongress.
  
weiter …
 
Die Haltung der deutschen Linken zum Staat Israel PDF Drucken E-Mail
Free Papers
Gregor Gysi, Israel, Linke, Palästina, Staatsgründung, Palästinenser, Terror, Die Haltung der deutschen Linken zum Staat Israel Am 14. Mai 1948 wurde Israel gegründet. Mit dem Ende des britischen Mandats über Palästina wurde ein jüdischer Staat ins Leben gerufen, der von seinen Nachbarn und der arabischen Bevölkerung Palästinas nicht akzeptiert wurde. Die Haltung der deutschen Linken zum Staat Israel hat Gregor Gysi (Die Linke) beachtenswert postuliert.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 78 - 88 von 134

http://freiklick.at powered by Joomla