Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Aktuell 9 Gäste online
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Freie Ohren

Wer Ohren hat, der höre.

(Matthäus 13, 43)



Free mp3: Marlene Dietrich - Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Lili Marlen, Marlene DietrichMarlene Dietrich ist ein Kunstprodukt. Schon der Name, eine Kombination aus den beiden Vornamen Maria und Magdalena. Seit dem Film "Der blaue Engel" wird sie mit Friedrich Hollaenders ihr auf den Leib geschriebenem "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" identifiziert. Unvergesslich auch ihre Version von Lili Marleen.

weiter …
 
Freeware: Hermann Hesse - Steppenwolf interaktiv PDF Drucken E-Mail
Free Audiobooks
 Hermann Hesse, Steppenwolf, Hermann Hesse, SteppenwolfHugo Ball, Schweiz, Lyrik, Prosa, Indien, Buddhismus, Ein Hörspiel einmal anders umsetzen, zum Ton noch andere Elemente wie Text, Bild und Animation bringen - eine völlig neue Erfahrung, sowohl für die Produzenten als auch für den User. Die Flash-Animation "Der Steppenwolf" basiert auf einer dreiteiligen Hörspielproduktion des Hessischen Rundfunks mit Radio Bremen.
 
weiter …
 
Free mp3: Canada Inuit Games and Songs PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
 Inuit, Eskimo, Canada Inuit Games and Songs, Arktis, Antarktis, Klimawandel, Musik, Folk,  Das Klimasystem der Erde zu verstehen, ist eine Herausforderung. Die Polargebiete spielen dabei eine entscheidende Rolle. Schmilzt das Eis an den Polkappen, steigt der Meeresspiegel und große Küstengebiete werden unbewohnbar. Tauen die Dauerfrostgebiete, werden riesige Mengen des Klimagases Methan freigesetzt.
 
weiter …
 
Free mp3: Manifest der Kommunistischen Partei PDF Drucken E-Mail
Free Audiobooks
Free mp3: Manifest der Kommunistischen Partei"Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten." So beginnt das vor mehr als 160 Jahren geschriebene Manifest.
  
weiter …
 
Free mp3: Wilhelm Busch - Max & Moritz PDF Drucken E-Mail
Free Audiobooks
 Comic; Wilhelm Busch; Hörbuch; Buch; Comic; Reim; Dichtung; Kinderbuch;Wilhelm Buschs bekanntes Werk "Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen" steht als kostenloses Audiobook den interessierten Usern zur Verfügung. Das Hörbuch - gelesen von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Initiative LibriVox - kann man lizenz- und kostenfrei herunterladen.
  
weiter …
 
Free mp3: Älteste Aufnahme computergenerierter Musik PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
lteste Aufnahme computergenerierter MusikDie BBC hat die vermutlich älteste Aufnahme computergenerierter Musik aus den endlosen Tiefen ihres Archives gehoben. "God Save the King", "Baa Baa Black Sheep" und Glenn Miller's "In The Mood" stammt nicht etwa von einem der frühen amerikanischen Elektronengehirne sondern von einem Ferranti Mark 1 aus britischer Produktion von 1951.
 
weiter …
 
Free mp3: Die Moorsoldaten PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Die Moorsoldaten, Widerstandslieder, KZ-Lieder , Nach dem Reichstagsbrand am 27.Februar 1933 wurde Wolfgang Langhoff verhaftet. In die Schweiz geflohen, veröffentlichte er bereits 1935 im Schweizer Spiegel Verlag in Zürich den Tatsachenbericht "Die Moorsoldaten".  Der zutiefst menschenverachtende Charakter des Faschismus zeigte sich in einer unbeschreiblichen Grausamkeit.
  
weiter …
 
Free mp3: Joachim Ringelnatz bespricht Schallfolie! PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Free mp3: Joachim Ringelnatz bespricht Schallfolie!Geboren als Hans Bötticher nannte sich Joachim Ringelnatz, nach dem seemännischen Namen für das glückbringende Seepferdchen. Er kuddelt auf der Schallfolie über "die Kinder" - eine Rarität sondergleichen! Dazu haufenweise free mp3s von Ringelnatztexten im Web.
  
weiter …
 
Free mp3: Odetta sings Folk + Dylan PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Vinyl, Odetta, Protestsongs, Folk, Dylan, Bürgerrechtsbewegung, "Politisch Lied - ein garstig Lied" wird von Odetta praktisch widerlegt: Die Lieder der Menschenrechtlerin sind immer politisch und geraten trotzdem gerne zum Ohrwurm. Odettas Repertoire umfasst vor allem Folk, Blues und Spirituals und doch ist sie keinem dieser Genre wirklich zuzuordnen. Traumhafte Vinyltöne!
 
weiter …
 
Free mp3: FRIGG - "Nordic Fiddling Fun!" PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Free mp3:  FRIGG - "Nordic Fiddling Fun!" Ziemlich exotisch muten sie an: Man stelle sich fünf (!) finnische Fiddles in die erste Reihe vor, dann steht man vor Frigg - The Band.  Frigg ist eine vielseitig talentierte Finnisch-Norwegische Siebener-Band, die mit ihren Geigen erfrischenden Skandinavischen Folk spielt, begleitet von anderen Instrumenten und schier endloser Energie.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 60 von 118

http://freiklick.at powered by Joomla