Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Freie Ohren

Wer Ohren hat, der höre.

(Matthäus 13, 43)



Elektronische-Musik-Pionierin Bebe Barron (4 free mp3s!) PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
 Bebe Barron, Louis, John Cage, Filmmusik, Eletronische Musik, Forbidden Planet, Eletroakkustische Musik, Music concrete, Der Soundtrack zu dem Film Alarm im Weltall (Forbidden Planet, USA 1956)  wurde von Bebe und Louis Barron kreiert und war der erste rein elektronische Soundtrack für einen Kinofilm. Die atmosphärischen und sehr seltsamen Töne verfehlen auch heutzutage ihre Wirkung nicht, und geben dem Film ein einzigartiges und unverwechselbares Klangbild.
  
weiter …
 
Free mp3: Goethe - Die Leiden des jungen Werthers PDF Drucken E-Mail
Free Audiobooks
Free mp3: Goethe - Die Leiden des jungen WerthersFür viele zählt der 1774 erstmals erschienene Roman zum Besten, was Johann Wolfgang Goethe je geschrieben hat und er war auch damals schon eine "Bestseller". Die Geschichte einer unglücklichen Liebe, die so tragisch endet, bewegt uns auch heute noch. "Die Leiden des jungen Werthers" gibt es als kostenloses Hörbuch.
  
weiter …
 
Free mp3: Marianne Faithfull - My Friends Have PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
free mp3, faithfull, irina palm, berlienaleKlosterschülerin, Jagger-Freundin, 1960er-Ikone, Rockröhre, Schauspielerin, Diva, und, und ... Die Karriere der 1946 in London geborenen Marianne Faithfull hat viele Gesichter. Angefangen hat das aufregende Leben auf einer Party mitten im Swinging London 1964. Eben auch im Drama "Irina Palm" auf der Berlinale.

weiter …
 
Free mp3: Badisches Wiegenlied PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
 Badisches Wiegenlied. Free mp3: Badisches Wiegenlied Free mp3: Badisches Wiegenlied, Schlaf, mein Kind, schlaf leis, dort draußen geht der Preuß;Das "Badische Wiegenlied" mit den Versen "Schlaf', mein Kind, schlaf' leis, dort draußen geht der Preuß'..." ist Ludwig Pfaus Abgesang auf die deutsche 1848er Revolution. Es ist weit mehr als nur eine Kritik des enttäuschten Revolutionärs und Demokraten an den Zuständen und an der Kartätschen-Reaktion.

weiter …
 
Free mp3: Arno Holz: Religionsphilosophie PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Arno Holz, Religionsphilosophie, Naturalismus, Phantasus, Er war einer der großen Neuerer der deutschen Sprache und ein Rebell wider das Geläufige. Er verachtete die "Lavendelwasserpoeten" seiner Zeit, schimpfte sie "Backfischlyriker", "Modedichterlinge" und "Poesiefabrikanten". Zusammen mit Johannes Schlaf gilt er als theoretischer Begründer des "konsequenten Naturalismus".
  
weiter …
 
Free mp3: Die Arbeiter von Wien PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Volkslied, Arbeiterlied, Folk, Freiheitslied, Karl-Marx-Hof, Arbeiterjugend, Wien, Die Arbeiter von Wien, Arbeiterlied, Folksongs, Gewerkschaft, Solidarität, Widerstand, VolksliedDem politischen Volkslied kam in der Geschichte der Arbeiterbewegung eine besondere Bedeutung zu. Als soziales Lied hat es eine lange und stolze Tradition, die bis in die Zeit der Bauernkriege reicht. Das Lied "Die Arbeiter von Wien" drückt den Glauben an eine bessere Zukunft aus: "Wir sind die Zukunft und wir sind die Tat".
  
weiter …
 
Free mp3: Beatriz de Dia - A chantar m'ér PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Al Andaluz, Beatriz de Dia (auch Comtessa de Dia), Mittelalter, Minne, Minnelied, Minnesang, Trobaritz,Im Mittelalter pflegten nicht nur die Männer ihren Liebesschmerz in poetische Minnelieder zu fassen.  Beatriz de Dia (auch Comtessa de Dia) war im späten 12. Jahrhundert als okzitanische Trobairitz bekannt. Von ihr sind vier Texte überliefert, von "A chantar m'ér" ist sogar die Melodie noch erhalten.
  
weiter …
 
Hörbuch + FreE-Book: Franz Kafka - Das Schloss PDF Drucken E-Mail
Free Audiobooks
Franz Kafka, Das SchlossHörbuch "Das Schloss" von Franz Kafka, gigantische 750 MB als kostenloses MP3-Hörbuch gibt es bei theateraufcd. "Das Schloss" war Kafkas letzter Roman: "Dieses Dorf ist Besitz des Schlosses, wer hier wohnt oder übernachtet, wohnt oder übernachtet gewissermaßen im Schloß. Niemand darf das ohne gräfliche Erlaubnis."
  
weiter …
 
Free mp3: CLOSER von Ashen Images PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
 Free mp3: CLOSER von Ashen Images, GothRock, Dark-Rock, Die Deutsche Friedensgesellschaft DFG-VK hatte erstmalig den Bertha-von-Suttner-Kunst&Medienpreis ausgesetzt. Dabei waren Künstler aller Art aufgerufen, friedenstiftende Arbeiten abzugeben. Dabei ist die Dark Rock-Gruppe "Ashen Images"  mit dem Song "Closer" unter die 15 nominierten Künstler gelangt.

weiter …
 
Free mp3: Das Buchenwaldlied PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Buchenwaldlied, Buchenwaldmarsch, Skulptur, Denkmal, BuchenwaldEigentlich fühlte sich Fritz Beda Löhner sicher: "der Hitler mag meine Musik", soll er gesagt haben. Hitler war ja Fan von Franz Lehars Operetten. Aber schon am 1. April 1938 ging der erste sogenannte "Prominententransport" mit 151 Personenvon Wien nach Dachau. Darunter Fritz Beda Löhner, Schöpfer des Buchenwald-Marsches.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 20 von 118

http://freiklick.at powered by Joomla