Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Aktuell 2 Gäste online
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Freie Ohren

Wer Ohren hat, der höre.

(Matthäus 13, 43)



Free mp3: Charles Bukowski - Original - Run With the Hunted PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Charles BukowskiCharles Bukowski – 1920 bis 1994 – ist sicherlich einer der interessantesten und schillerndsten Literaten der Postmoderne.  Seine Geschichten sind oft nahe an seiner Autobiografie, die von Gewalt in der Jugend und Alkoholkonsum  geprägt ist. Seine Protagonisten sind Kleinkriminelle, Säufer, Obdachlose, Huren.
  
weiter …
 
Free mp3: Dichter am Winter PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Angesichts des Klimawandels  mag man daran zweifeln, dass es ihn wirklich gibt. Wer kann sich denn noch wirklich an einen klirrend kalten Winter mit Eis und Schnee zurückerinnern?  Neben den unzweifelhaften meterologischen Aufzeichnungen  gibt es aber auch lyrische Zeugnisse davon.Angesichts des Klimawandels  mag man daran zweifeln, dass es ihn wirklich gibt. Wer kann sich denn noch wirklich an einen klirrend kalten Winter mit Eis und Schnee zurückerinnern?  Neben den unzweifelhaften meterologischen Aufzeichnungen  gibt es aber auch lyrische Zeugnisse davon.
  
weiter …
 
Free mp3: "Das Manifest" von Bertolt Brecht PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
 Theater, Literatur, Vermächtnis, Erbe, Auftrag, ManifestNach der Rückkehr aus dem Exil begann Bertolt Brecht schon in der Schweiz das "Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx und Friedrich Engels in Versform zu bringen. Manfred Wekwerth, ein Mitarbeiter Brechts, brachte das Stück 2006 auf die Bühne des Grazer Volkshauses und wurde als mp3 dokumentiert.
    
weiter …
 
Free mp3: Titi Winterstein PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Titi Winterstein, Geige, Roma, Sinti, Zigeuner, Zigeunermusik, Titi Winterstein, einer der herausragendsten Vertreter der Musik der deutschen Sinti, ist am 13. Juni 2008 im Alter von nur 51 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit im Klinikum Offenburg verstorben. Erst 2007 hatte Titi Winterstein sein 35-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Bereits als Fünfzehnjähriger galt er als "Wunderkind".
  
weiter …
 
Free mp3: Heart of Darkness von Joseph Conrad (Herz der Finsternis) PDF Drucken E-Mail
Free Audiobooks
 Herz der Finsternis; Joseph Conrad; Francis Ford Coppola; Apocalypse Now; Kongo; Vietnam; Heart of Darkness;"Herz der Finsternis" regte Francis Ford Coppola zu seinem monumentalen Filmepos "Apocalypse Now" an. Dabei verlegte er die Handlung vom Kongo nach Vietnam und Kambodscha und von 1891 ins Jahr 1968. Der Leser des schmalen Bändchens wird sich auch  noch 2007 realer Betroffenheit nicht entziehen können.
  
weiter …
 
Free mp3: Über zwei Stunden Jazz mit Ella Fitzgerald PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
"First Lady of Jazz",  Jazz, Ella Fitzgerald, Lautgedichte, Dada, Armstrong Ella Fitzgerald war die "First Lady of Jazz". In dem guten halben Jahrhundert, in dem sie zwischen 1935 und 1990 auf der Bühne gestanden hatte, wurde sie zu einer "Voice of America" – weit über den Jazz hinaus. Hier drei Vinyl-Platten - über zwei volle Stunden - zu kostenlosen mp3 komprimiert.
 
weiter …
 
Free mp3: Ich bin Soldat, doch bin ich es nicht gerne PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Free mp3: Ich bin Soldat, doch bin ich es nicht gerneDieses Antikriegslied entstand noch vor dem deutsch-französischen Krieg 1870/71. Es wurde verboten, jedoch in der deutschen und österreichischen Armee bis 1918 gesungen. Es erlangte in Arbeiterbewegung und Sozialdemokratie während des deutsch-französischen Krieges erhebliche Popularität.
  
weiter …
 
Free mp3: Ethel Waters "That Da Da Strain" (1922) PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
 Ethel Waters, Jazz, Dadaismus,Eine Rarität! Der Dadaismus schwappte in die Neue Welt. "That Da Da Strain" war nicht nur eine bemerkenswerte Notiz von und über den Europäischen Dadaismus. Die Melodie wurde Standard im Jazz über mehrere Dekaden. Der Text stammt von Mamie Medina, die Komposition von Edgar Dowell.

weiter …
 
Free mp3: Franz Werfel PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
 Franz Werfel, Rezitation, Bernadette, Beverly Hills, Franz Werfel und Alma Mahler-Werfel"Das Lied von Bernadette" - geschaffen auf der Flucht vor den Nationalsozialisten - ist Werfels kommerziell erfolgreichstes Werk, so erfolgreich, dass der Flüchtlong sich in der neuen Heimat Beverly Hills ein Haus kaufen kann. Hier haben wir vier Rezitationen von Franz Werfel höchsptersönlich, sozusagen Werfel live! 
   
weiter …
 
Free mp3: Louise Bourgeois - Rap Song "Otte" PDF Drucken E-Mail
Free mp3s
Louise BourgeoisEin Rap der großen französischen Bildhauerin des 20. Jhds. Die künstlerische Erfahrung ihrer frühen Jahre war die in Paris aktive Strömung des Surrealismus, dessen Faszination für den weiblichen Körper von Bourgeois in eine weibliche Perspektive umgedreht wurde. 2002 waren Werke von ihr im Bregenzer Kunsthaus zu sehen.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 118

http://freiklick.at powered by Joomla