Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Eltern Café
Dass wir wieder werden wie die Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung.
Aber wir können zu verhüten suchen, dass die Kinder werden wie wir.
Erich Kästner
.


Faltplatte PDF Drucken E-Mail
Kunstgenuss
 Soll man es Spielerei, Berliner Witz, Design, Architektur oder gar Kunst nennen? Die Berliner Website "Faltplatte" bietet Plattenbauten als Qualitätsbastelbögen an. Doch nicht genug damit, auch den Berliner Fernsehturm, die Karl-Marx-Allee, die Schaubühne, das Cafe Moskau, das Bauhaus oder den Palast der Republik, ...

weiter …
 
TypeMuseum™ PDF Drucken E-Mail
Sight-Seeing
 Museum, Typografie, Zeichen, Schrift, PiktogrammWir bewegen uns in urbanen Räumen in einem Meer typografischer Botschaften. Das TypeMuseum erlaubt einen systematisierten Einblick in die Vielfältigkeit typografischer Zeichen und ermöglicht eine vergleichende Betrachtung, wie inhaltlich Ähnliches unterschiedlich kommuniziert wird.

weiter …
 
Illusionen - Halluzination - Täuschung - Stereotyp PDF Drucken E-Mail
Missing Link
Illusionen - Halluzination - Täuschung - StereotypOptische Täuschungen können nahezu alle Aspekte des Sehens betreffen.  Eine dem Stereotyp vergleichbare Wahrnehmungstäuschung und Entkompleixisierungsfunktion, der man sich auch durch angestrengte "Aufklärung" und Information nicht immer entziehen kann. Die Vereinfachung schafft zusätzliche Probleme.
  
weiter …
 
St. Petersburger Eremitage / The State Hermitage Museum PDF Drucken E-Mail
Kunstgenuss
St. Petersburger Eremitage / The State Hermitage Museum In dem Winterpalast der Zaren wurde seit dem 5.Februar 1852 die Kunstsammlung des Palastes ausgestellt. Zunächst war sie nur dem Adel zugänglich, erst 1963 wurde das Museum für das breite Publikum geöffnet. Ihren Namen erhielt die Eremitage von einem kleinen Schloss, das 1764 für Zarin Katharina II. gebaut worden war.
 
weiter …
 
Berkeley -Vorlesungen auf YouTube - Studiengebühren ade? PDF Drucken E-Mail
HOWTOs für Autodidakten
Berkeley, Open Source, Audimax, Open CourseWissenschaft geht Open Course! Die Universität Berkeley hat mit einem neuen digitalen Angebot auf YouTube die Zeichen der Zeit erkannt und sich der wissbegierigen Internet-Community geöffnet. Die Führung der Universität erhofft sich so eine breitere Öffentlichkeit und nutzvolle Kommentare der YouTube-Studenten.
  
weiter …
 
Schweizer Plakatsammlung PDF Drucken E-Mail
Sight-Seeing
Druckgrafik, Schweiz, Plakat, Werbung, Marketing, Kunst, Plakatsammlung, Poster, Druckgrafik, Schweiz, Plakat, Werbung, Marketing, KunstDie Sammlung digitalisierter Plakate umfasst eine grosse Vielfalt. Die vorgeführten Beispiele stammen aus der Zeit Ende des 19. Jahrhunderts bis heute und bieten spannende Einblicke in die Kultur dieser Epoche. Sie werben für den Tourismus, Ausstellungen, Produkte, Kulturanlässe, Sport und politische Kampagnen.

weiter …
 
Architekturzentrum Wien: www.nextroom.at PDF Drucken E-Mail
Kunstgenuss
Architektur, Architekten, Kunst, Bauwerke, Baufirmen, Bauplanung, Festspielhaus Bregenz, nextroom,  Der Schweizer Architekt Juerg Meister gründete die Plattform nextroom im Jahr 1996. Sein damals erklärtes Ziel war, der Architektur einen Platz im Netz einzurichten. Dieses Konzept ist in geradezu einmaligerweise aufgegangen. Seither wächst die Plattform zu einem internationalen und beachteten Architekturplatz im Web.
  
weiter …
 
Kostenlos: Digitale Schultasche statt Notebook PDF Drucken E-Mail
HOWTOs für Autodidakten
Digitale SchultascheWozu ein Notebook mitschleppen, wenn am Zielort (Schule, Universität, Büro) ohnehin ein Personal Computer steht? Da reicht auch ein USB-Stick. Davon startet ohne Probleme alles, was man braucht, egal ob Office, Browser, Mailclient oder gar die komplette heimische Arbeitsumgebung – das eigene mobile Büro.
  
weiter …
 
Etikettetraining: Tisch- und Benimmregeln PDF Drucken E-Mail
Small Talk
Etikette, Sitte, Knigge, Tischmanieren, Karriere, gutes Benehmen, Andere Länder, andere Sitten. Wer sich auf internationalem Parkett sicher bewegen will, der muss auch wissen, wie man sich darauf nicht ausrutscht. Das "internationale Parkett" betritt man aber auch schon beim Griechen, Türken, Chinesen oder Italiener um die Ecke. Anleitungen - nicht nur für Konservative.
 
 
weiter …
 
Digitale Archäologie: 3D-Rekonstruktion PDF Drucken E-Mail
Sight-Seeing
Digitale Archäologie 3D-Rekonstruktion, Link & Sättele Partnerschaft in FreiburgSelten, dass eine Unternehmenswebsite wirklich begeistern kann. In der Regel zollt man allenfalls mehr oder weniger Respekt. Aber die Website "Digitale Archäologie" von Link & Sättele Partnerschaft in Freiburg ist nicht nur ein Beispiel unternehmerischen Kommunizierens, sondern auch eine Fundgrube.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 70 von 90

http://freiklick.at powered by Joomla