Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Eltern Café
Dass wir wieder werden wie die Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung.
Aber wir können zu verhüten suchen, dass die Kinder werden wie wir.
Erich Kästner
.


Papier schöpfen PDF Drucken E-Mail
Do-it-Yourself
Papier, Banknoten, Geld, Brief, Wertpapier, Handwerk, Lumpen, Um selbst Papier zu schöpfen, sind nicht unbedingt die Gerätschaften einer "Papiermühle" notwendig. Diese Website erklärt, wie mit einfachen Mitteln, ja sogar schon ohne Schöpfrahmen und anderem Klimbim, sehr gute Ergebnisse erzielt werden können. Das spart Geld und braucht nur Mut zum Experimentieren und Kreativität.
  
weiter …
 
Kinder im Netz PDF Drucken E-Mail
Webführerschein
 Kinder im NetzEine Diplomarbeit am Institut für Journalistik der Universität Dortmund mit den Ergebnissen der Online-Umfrage "Kinder im Netz" steht kinderinteressierten Radiomachern, Webaktivisten, Eltern und Pädagogen online für die Überprüfung ihrer Theorie und Praxis zur Verfügung.

weiter …
 
Laxersaz Multimedia PDF Drucken E-Mail
Sight-Seeing
Marketing, Websiten, Games,Marketing, Websiten, Games, Fun, Ganglien, Geistesgegenwart, ReaktionsgeschwindigkeitLaxersaz Webworxx entwickelt Konzepte für zielgruppengerechte Webauftritte. Dabei reicht das Spektrum von der einfachen Webvisitenkarte bis zur komplexen, datenbankgestützten Business-Präsenz. Dazu gehören auch intelligente Online-Spiele für intelligente Marketing-Maßnahmen.
  
weiter …
 
Fotostrecke: Die Sommer der Liebe PDF Drucken E-Mail
Sight-Seeing
Summer of Love, Love Generation, Love Generation, San Francisco, Flower power,  Hippie, Timothy Leary, Allen Ginsberg, Jefferson Airplane, Scott McKenzie, The Byrds, 1968, Gegenkultur, Allan Cohen, HAPPENING, Sit in, Be in, Bed in, Haight-Ashbury, The Grateful Dead, The Doors, Jimi Hendrix, San Francisco, Haight-Ashbury, Alternativ, Am 24. Januar 1967 war es erstmals ausgesprochen: "Love Generation". Allen Cohen von der Alternativkulturbewegung erklärte, dass er in einem "Sommer der Liebe" 100.000 Hippies in San Francisco erwarte. Der Polizei-Chef fragte, wie in einem Englischkurs: "You're sort of the love generation, aren't you?"
  
weiter …
 
Internet ABC für Kinder, Eltern und Pädagogen PDF Drucken E-Mail
Webführerschein
Kinderweb, Internet, Surfen, sicherheit,Das Portal www.internet-abc.de bietet ein medienpädagogisches Internetangebot für  Pädagogen, Eltern und Kinder. Als werbefreier Ratgeber erklärt das Internet-ABC das Netz auf verständliche Weise, unterstützt praxisnah bei der Einführung in die Welt des World Wide Web und vermittelt ein unterhaltsam gestaltetes Angebot.

weiter …
 
Tischsitten in China PDF Drucken E-Mail
Small Talk
Tischsitten in ChinaFür die Chinesen ist das Essen der Hauptgrund der Zusammenkunft. Daher verabschieden sich die Gäste kurz nach dem Essen schon wieder, damit der Gastgeber Zeit hat, die Küche aufzuräumen. Eine höfliche Ausdrucksweise lautet etwa: Sie sind bestimmt sehr müde, ich werde mich verabschieden, damit Sie sich ausruhen können.
  
weiter …
 
Internetguide für Eltern PDF Drucken E-Mail
Webführerschein
 Internetguide für ElternAuch Kindern sollte der Einblick ins weltweite Web möglich sein. Gerade aber vor dem ersten Kontakt sind einige wichtige Regeln zu erlernen und von die Eltern ist Aufmermksamkeit geboten. Hilfreich ist der "Internet Guide für Eltern" von internauten.de als Vorbereitung für Eltern allemal. Dazu gibt es für Eltern und Lehrer weitere Angebote.
 
weiter …
 
Amphibien und Reptilien in Vorarlberg PDF Drucken E-Mail
Natur
 Reptilien in Vorarlberg! Sechs Reptilienarten sind hier heimisch: Blindschleiche, Zauneidechse, Bergeidechse, Ringelnatter, Schlingnatter und Kreuzotter. Dazu auch Migranten: Die Vorkommen der Mauereidechse gehen auf ausgesetzte Tiere zurück. Auch die nordamerikanischen Arten Gelbwangen- und Rotwangenschildkröte (Trachemys scripta scripta, T. s. elegans) werden immer wieder beobachtet.

weiter …
 
Modelexikon Online PDF Drucken E-Mail
Beinfrei
 Krawatte bindenDas Modelexikon gibt dem Interessierten auf Suchbegriffe oder über Listen Auskunft. Es reicht derzeit von "Aal-Leder" bis "zuhur", was arabisch sei und angeblich für "Blumen" steht. Bildmaterial fehlt leider und ein bisschen viel Werbung ist zwischen Suche und gefundenem Erklärungstext eingebaut.

weiter …
 
Galerie der Hausnummern PDF Drucken E-Mail
Sight-Seeing
 Hausnummern, Seelenkonskription, Galerie, Vorarlberg, Hausnummern, Seelenkonskription, Galerie, Hausnummern, Seelenkonskription, Galerie, Walser, Walsertal, Damüls, Wallis, Wehrbauern, Soldaten, Eine kleine Kultur- und Bildgeschichte der Hausnummern. Ein historisierender und fotografischer Blick auf ein Alltagsobjekt, das bei seiner Einführung so heftig umstritten war wie heute die digitale Erfassung der Bürger. Ihr geographischer Schwerpunkt liegt auf Städten und Dörfern, die einst zur Habsburgermonarchie gehörten.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 90

http://freiklick.at powered by Joomla