Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Eltern Café
Dass wir wieder werden wie die Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung.
Aber wir können zu verhüten suchen, dass die Kinder werden wie wir.
Erich Kästner
.


NS-Kunstraubpolitik PDF Drucken E-Mail
History
Kunst, Politik, Nazis, Restitution, Raubkunst,Eine fast zu schöne Seite für das Thema der barbarischen nationalsozialistischen Kunstraubpolitik. Die Sachlichkeit dieser vorzüglichen Website lässt mehr erschaudern vor der Boshaftig-, Korrumpiert-, Geilheit, Schäbigkeit und Gier der NS-Kultur-Bonzen als es jede noch so flammende Anklage könnte.
  
weiter …
 
Vatikanische Museen Online PDF Drucken E-Mail
Sight-Seeing
Vatikanische Museen OnlineDie weltberühmten Vatikanischen Museen - für viele Besucher der Höhepunkt eines Aufenthalts in Rom - kann man auch per Mausklick besuchen. Die Musei Vatikani beherbergen die päpstlichen Kunstsammlungen. Es  besteht aus 14  unterschiedlichen Museen mit über 1.400 Räumen, real  sieben Kilometer Fuß- oder "Buß"weg.
  
weiter …
 
Free mp3: Mozarts Bettgeflüster - "An Constanze!" PDF Drucken E-Mail
Gefühle
 Mozart, Constanze, Weber, Klassik, Musik, Freimaurer, Mitteleuropa, Wien, Salzburg, München,Mozart einmal ganz und gar ohne Noten. Doch nicht minder schön ist seine sinnliche Liebeserklärung an seine geliebte Constanze.  Für weniger kreative Liebhaber als Wolfgang Amadedeus Mozart könnte sein Liebesbrief an Constanze eine Anregung und Anleitung sein, vielleicht gar ein "Schimmel"?
 
weiter …
 
Open Courseware: Sprechtechnik PDF Drucken E-Mail
HOWTOs für Autodidakten
 Ein tolles, engagiertes und kostenloses Internetangebot zum Sprechtraining: "Die interaktive Laut- und Betonungsschule Martin Schlederer". Gerade Deutsch-Lernern wird mit diesem Angebot geholfen, ihre Aussprache zu verbessern. Aber auch für die zum öffentlichen Sprechen Berufenen ist es von großem Nutzen.

weiter …
 
Berkeley -Vorlesungen auf YouTube - Studiengebühren ade? PDF Drucken E-Mail
Missing Link
Berkeley, Open Source, Audimax, Open CourseWissenschaft geht Open Course! Die Universität Berkeley hat mit einem neuen digitalen Angebot auf YouTube die Zeichen der Zeit erkannt und sich der wissbegierigen Internet-Community geöffnet. Die Führung der Universität erhofft sich so eine breitere Öffentlichkeit und nutzvolle Kommentare der YouTube-Studenten.
  
weiter …
 
Geschichte des Fußballs PDF Drucken E-Mail
Sportschau
Geschichte des FußballsFußball zieht jedes Wochenende Millionen Menschen an, erregt sie, setzt sie in Taumel oder in tiefste Betrübnis. Schon bevor es den organisierten Fussball  im heutigen sinne gab, gibt es eine Konstante: Gewalttätigkeiten auf und um das Spielfeld sind seit dem 12. Jahrhundert gerichtsbekannt.
  
weiter …
 
Die Geschichte der Rock- und Pop Musik PDF Drucken E-Mail
Schalldämpfer
Rock- und Pop Musik, Elvis Presley, "We learned more from a three minute record than we ever learned in school" wird Bruce Springsteen einleitend zitiert. Die Website liefert übersichtlich Rock- und Pop-Geschichte seit den 1950er (!) Jahren mit vielen Musikbeispielen. Für die, die sie erlebt und erlitten haben und für die, sie versäumt haben.
  
weiter …
 
Europa - Kulinarisches in den Ländern und Regionen PDF Drucken E-Mail
Kochtopf
Europa - Kulinarisches in den Ländern und RegionenStarköche hin, Starköche her: Die Entwicklung von eineinhalb Millionen Jahren menschlicher Esskultur ist ohne den Austausch von Techniken, von Lebensmitteln, von Erfahrungen und Geschmacksrichtungen mit dem Nahen und Fernen Osten und ohne die Ausbeutung der europäischen Kolonien nicht vorstellbar.
  
weiter …
 
Ein "must": Tolles kostenloses Angebot für bilinguale Förderung! PDF Drucken E-Mail
Freie Grundschulhilfen
 Kostenlose E-Books,  Bilderbücher in Deutsch und Türkisch und Memorys zum Online-Spielen gar dazu auch noch in Englisch und Italienisch bietet der Cin ALi Lernclub und "bilila", was soviel wie "Bilinguale Leseanimation" bedeutet. Gäbe es nur mehr solcher gescheiter Projekte!  Source:  Bilinguale Leseanimation
 
 
Digital: Karlsruher Tulpenbuch PDF Drucken E-Mail
Gartenlaube
Boerse, Derivathandel, Zinsen, Optionen, Aktien, Gold, Devisen, WertpapiereUm die schöne Tulpe - ursprünglich beheimatet in Anatoliens Bergen, rankt sich eine der bekanntesten Finanzkrisen der Geschichte: Der erste "Börsencrash", die holländische Tulpenzwiebel-Hausse der Jahre 1634 bis 1637.  Am 7. Februar 1637 krachte der Markt zusammen, die Preise fielen um 95 Prozent.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 90

http://freiklick.at powered by Joomla