Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Aktuell 3 Gäste online
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Jugend Treff
Die Jugend hat Heimweh nach der Zukunft. Jean-Paul Sartre
.


Die KrimiSchreibWerkstatt PDF Drucken E-Mail
Lernspaß
Die KrimiSchreibWerkstatt Ausdrücklich zur Förderung des Krimiautoren-Nachwuchses bietet LizzyNet - eine  Online-Community für Mädchen ab 12 Jahren und  eine 100-prozentige Tochter der Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg - die KrimiSchreibWerkstatt in der Form eines Selbstlernkurses als Online-Workshop an.
  
weiter …
 
Strategien zur Überwindung von Prüfungsängsten PDF Drucken E-Mail
Lernspaß
Strategien zur Überwindung von PrüfungsängstenNach Einsatz von Zeit und Energie sind die Abschlußprüfungen bei vielen Schülern und Studenten mit Anspannung und gar mit Panik überfrachtet. Die Prüfungsangst hat sehr viele Gesichter. Da Angst hindert, den erlernten Stoff optimal abzurufen, sollte man sich mit den Ursachen und effektiven Strategien vertraut machen.
  
weiter …
 
X-Moto - Open-Source Game PDF Drucken E-Mail
Spielspaß
 Open-Source Game, Games, Freie SoftwareX-Moto ist ein Open-Source Game, in dem du deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen musst. In dem 2D-Motocross-Spiel, spielt die Physik eine große Rolle. Du solltest dein Bike perfekt beherrschen, wenn du auch die schwierigsten Herausforderungen bestehen willst. Die Steuerung des Motorradfahrers erfolgt über die Pfeiltasten.

weiter …
 
Zehn Tipps für Jugendliche zum sicheren Surfen im Internet PDF Drucken E-Mail
Ratschlag
Internet, Surfen, Jugend, Sicherheit, Chat, Tauschbörsen, Handy, Saferinternet.at unterstützt junge Menschen mit vielen Tipps und Infos damit sie im Internet sicher unterwegs sein können.  Mit einer Vielzahl von Themen versucht man die konkreten Webinteressen Jugendlicher abzudecken:  Von Fragen über Chat und Tauschbörsen bis hin zum Handycheck. 
  
weiter …
 
Heuschrecken PDF Drucken E-Mail
Spielspaß
 Essen, Trinken, Gebratene Heuschrecken, Quiz, GamesGebratene Heuschrecken in süßem Honigdip - kein Rezept von eigenwilligen Gesundheitsaposteln, sondern Alltagsessen der Wüstenbewohner zur Zeit Jesu? Wer sich in Sachen Essen und Trinken im Nahen Osten (noch nicht) auskennt, sollte sich dieses Spiel der EKD nicht entgehen lassen.

weiter …
 
Liebeslexikon & "Goldene Verhütungs-Regeln" PDF Drucken E-Mail
Ratschlag
 Aubklärung, Sexualität, Jugend, buben, Mädchen, Loveline, www.loveline.de ist die Jugendseite der deutschen Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und das umfangreichste Internetportal mit seriösen Informationen für Jugendliche zu den Themen Liebe, Partnerschaft, Sexualität und Verhütung. Bereits 2003 wude diese Site mit dem "intermedia-globe in Gold" ausgezeichnet.
  
weiter …
 
Vokabeltrainer auch auf dem Handy: vokkerMobile PDF Drucken E-Mail
Lernspaß
Voll cool: Vokabeltrainer auch auf dem Handy  Drei Studenten - darunter Christoph Lingg aus dem Kleinwalsertal - haben eine Lücke geschlossen. Herkömmliche Vokabeltrainer erfordern PC oder Karteikarten. Das ist für junge Menschen aber reichlich uncool, einen Karteikasten wie einen Bauchladen vor sich herzutragen. Die Lösung: Der Vokabeltrainer für dasHandy!
  
weiter …
 
FAQ für Ferialjobs und Praktika PDF Drucken E-Mail
Ratschlag
Praktikum, Ferialjob, FAQ für Ferialjobs und Praktika, AK, Wien, Arbeiterkammer. Ferienjob oder Praktikum mit Fun und gutem Verdienst wäre traumhaft. Wer in den Sommermonaten sein Taschengeld aufbessern will oder gar ein Pflichtpraktikum absolvieren muss, der sollte nicht nur davon täumen und sich auch über die Rechtsfragen informieren. Die AK Wien liefert (auch online) kostenlos Infos.

weiter …
 
Lernmaschine - nicht nur für Kids! PDF Drucken E-Mail
Lernspaß
 Lernkartei, Lernmaschine, LerntechnikBeim Lernen, Üben und Wiederholen wird sehr viel Zeit verschenkt, weil man auch solche Stoffteile unökonomischerweise durcharbeitet, die man schon kann. Besonders oft kommt diese Zeitverschwendung bei formelhaften Lernstoff, beim Lernen von Vokabeln, Formeln oder anderen Merkstoffeinheiten vor.
 
weiter …
 
Thermodynamik + Motoren PDF Drucken E-Mail
Lernspaß
Thermodynamik, Motoren, Pjysik, Druck, Volumen, Dichte, Temperatur,Motoren begleiten uns durch das tägliche Leben. Kein anderes technisches Gerät hat die Menschheit so sehr bis in die heutigen Tage und bis den Alltag so beeinflusst. Die Physik - und im speziellen die Thermodynamik -  liefert diejenigen  Grundlagen, die einen Motor erst möglich machen.  
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 21

http://freiklick.at powered by Joomla