Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Aktuell 1 Gast online
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Gedanken sind FREI.
Gedankenlosigkeit tötet. Andere. Stanislaw Jerzey Lec
.


Kosmologisches Puzzleteil gefunden PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Baryonische Materie, Kosmos, Universum,  Astrophysik, (Protonen, Neutronen, Elektronen, Galaxien, Röntgenteleskop, RöntgenemissionenDie Zusammensetzung des Universums bereitet den Astrophysikern großes Kopfzerbrechen: Weit über 90 Prozent bestehen aus bisher unerforschten Stoffen, Ganze vier Prozent des Universums setzen sich aus der uns vertrauten Form der Materie zusammen, aus der auch wir selbst bestehen, der sogenannten baryonischen Materie.
  
weiter …
 
Legastheniker sind die besseren Unternehmer PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Soft Skills, Wirtschaftm Dyskalkulie, Legastheniker sind die besseren Unternehmer, Soft Skills, Legastheniker sind die besseren UnternehmerBill Gates "leidet" an ihr und ist doch (oder deswegen) die Nummer Eins in der Rangliste der reichsten Menschen dieser Erde. Unternehmer mit der Lese- und Schreibschwäche Legasthenie besitzen Eigenschaften, die sie in ihrer beruflichen Position besonders erfolgreich sein lassen. Das hat eine vergleichende Studie der Cass Business School ergeben.
  
weiter …
 
Amnesty-Umfrage: 42 Prozent können kein Menschenrecht benennen PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Menschenrechte, bürgerliches Engagement, NGO, Parteien, Amnesty,Nach einer von ai in Auftrag gegebenen repräsentativen Umfrage können 42 Prozent der Deutschen kein Menschenrecht benennen. Nur ein Prozent der Befragten habe das Recht auf Gerechtigkeit sowie auf Unverletzlichkeit der Wohnung oder die Privatsphäre als Menschenrecht genannt, teilte die Menschenrechtsorganisation mit.
  
weiter …
 
Schritt zum Quantencomputer: Quantenrauschen gemessen PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Physik, Quantencomputer, Atomchip, Jörg Schmiedmayer, Minituarisierung, Rubidium-Atome,Grundlagenarbeiten des Innsbrucker Physikers Jörg Schmiedmayer mit seiner AtomChipGroup aus deutschen, amerikanischen und österreichischen Wissenschaftern könnten vielleicht in Zukunft bei der Entwicklung eines Quantencomputers von Bedeutung sein. Sie haben das Quanten-Rauschen gemessen und befunden: Stille gibt es nicht.
  
weiter …
 
Ausschreibung: "Junge Ohren Preis 2008" PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Ausschreibung: "Junge Ohren Preis 2008"Die Ausschreibung für den "Junge-Ohren-Preis"richtet sich an Kandidaten aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und des benachbarten deutschsprachigen Auslands mit selbst veranstalteten Projekten für Kinder und Jugendliche als Publikum und/oder Beteiligte auf der Bühne.
 
weiter …
 
Huber Trikot : Werbung unter der Gürtellinie PDF Drucken E-Mail
Fundamt
Huber Trkot Werbung An die Latte - Freistoss - Handspiel - Heimvorteil - Strafraum Der Blog von Ed Wohlfahrt - den man auch sonst  sowohl als Marketinger als auch als Socialblogger "heimsuchen" darf - beschäftigt sich mit der Huber-Trikot-Werbung und der Europameisterschaft der Fußballer. "Plump, unwitzig, undurchdacht, derb, offensichtlich, unsubtil, drittklassig" nennt er den Huber-Euro-Anpfiff.
  
weiter …
 
Crowdsourcing aktuell: Wikipedia will "Müllproblem" lösen PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Crowdsourcing, Open up, Open Access, Wikipedia, Die deutschsprachige Wikipedia experimentiert seit gestern mit einer neuen Funktion, mit der die Qualität gesteigert werden soll. Das Crowdsourcing-Projekt ermöglicht noch jedem User mit nur einem Klick zum Autor zu werden und direkt an der Gestaltung der freien Online-Enzyklopädie mitzuwirken. Das bringt auch "Müllprobleme".
  
weiter …
 
Schwein gehabt PDF Drucken E-Mail
Fundamt
 Häkelschwein, Schwein, Häkeln, Satire, Witz, Ulk,Das Luxus-Häkelschwein aus feinstem Polycarbonat mit purpurner Textilummantelung aus edler Kunstfaser ist eine Handarbeit von besonderer Exklusivität. Nutzen und Qualität dieses Kleinods sind streng limitiert. Innen hohl und außen wollig, beträgt seine Größe nur sieben mal vier cm. 
 
weiter …
 
Terrorismus à la carte: "Islamischer Terrorismus-Berichterstattung" PDF Drucken E-Mail
Fundamt
Terrorismus, Europol, Genmais, Greenpeace, Der österreichische ORF titelte - ähnlich wie andere auch - mit "Europol: Terrorismus in der EU weitet sich aus"  Aber schon die bloße Zahl der insgesamt im Jahr 2007 in den genannten Ländern "fehlgeschlagenen, vereitelten und erfolgreich ausgeführten" Anschläge straft die so gern herbeibeschworene Gefahr "islamistischen Terrors" Lügen.
  
weiter …
 
Kultur bewegt: Tabubruch in Saudi-Arabien? PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Saudi-Arabien, Gender, Klassik, Abaya, Riad, Artis Piano Quartett, Jeddah, Stuttgart, King-Fahd-Center,In Saudi-Arabien hat so etwas wie eine kleine Revolution stattgefunden, berichtet CBC News: Ein Orchester spielte Brahms und Mozart und Frauen und Männer hörten zu — ohne die sonst üblichen Trennwände. Die Pianistin Hiroko Atsumi des Quartetts verzichtete dabei auf die sonst übliche Verhüllung mit der sogenannten Abaya.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 100 von 182

http://freiklick.at powered by Joomla