Freiland
My :::HOME::: is my castle.
Gedanken sind FREI.
HEIMAT ist kein Ort.
WISSEN ist Macht.
Offene TERMINE
FreiBLOGGER
:::SUCHEN:::
Freiraum
Jugend Treff
Förder Zone
Kids Corner
Eltern Café
Freibeuter
Vernetzte Ges(ch)ichtspunkte
Freie Nachschlagewerke
Freies Online-Lernen
Free Cooking Area
Freihandbücherei
Freier Ratschlag
Freie Ohren
Free Abaki
Free Trials
Freiräume
Freeware
Freilager
Freiblick
Lexikon
A-Z
Freiklick
(AGI) Kontakt - Impressum
Administrator
Freigänger
Top 50


Designed by:
Free Wordpress themes Joomla Templates
Cheap hosting services
Gedanken sind FREI.
Gedankenlosigkeit tötet. Andere. Stanislaw Jerzey Lec
.


Schmerzhafte Erkenntnis: Neuseeland kauft Eisenbahn zurück PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Eisenbahn, Privatisierung, Verstaatlichung, Verkehr, Neuseeland, Die Privatisierung des nationalen Eisenbahnverkehrs in Neuseeland ist nach Angaben der amtierenden Regierung eine folgenschwere Fehlentscheidung gewesen. Die neuseeländische Regierung kauft für 665 Million Neuseeländische Dollar (336 Millionen Euro) die privatisierte Bahn wieder von der australischen Firma Toll Holdings zurück.
  
weiter …
 
"Grüne-Wende"-Katastrophe: Das Schlimmste liegt noch vor uns PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Hungerkatastrophe, Grüne Wende, Dominique Strauss-Kahn, der Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF): „Das Schlimmste liegt leider vielleicht noch vor uns. Hunderte Millionen Menschen werden betroffen sein.“ Mit der Destabilisierung der Demokratie steige das Kriegsrisiko und die Geschichte sei voller Kriege, die mit solchen Problemen angefangen hätten.
  
 
weiter …
 
Tinnitus häufigste Schädigung von US-Soldaten PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Tinnitus, Beethoven, Schumann, Smetana, US-Soldaten, Zebrafisch, Musiktherapie, Viren, Hiflszellen, Rund die Hälfte der amerikanischen Soldaten, die aus einem Einsatz in Afghanistan und dem Irak zurückkehren, leiden unter Tinnitus, weil sie häufigen Explosionsgeräuschen ausgesetzt waren. Nun soll ein Forschungsprogramm - und nicht etwa die Abschaffung des Krieges - Abhilfe schaffen.

weiter …
 
Professionelle Verunglimpfungsliteratur? PDF Drucken E-Mail
Fundamt
Vorarlberg, Rankweil, feldkrich, Forum für LiteraturschaffendeDie Vorsitzende des Forums für Literaturschaffende und Literaturinteressierte (LiLi) wehrt sich gegen die Verunglimpfung dieser mit viel Empowerment betriebenen Kulturinitiaive. Aber - so scheint es - sind im Vorarlberger Kulturbetrieb kulturell engagierte Frauen "professionell" noch immer auf das Häkeln und Stricken zu reduzieren.
  
weiter …
 
Rundumbetreuung mit Kreativität PDF Drucken E-Mail
Manege frei
 Kreativität, Rechtsberatung, Hinrichtung, Schuldner, Rechtsanwalt, Domina, Mit "Gute Beratung ist immer kreative Gestaltung" bewirbt eine Rechtsanwältin aus Erlangen ihre Dienste. Einer dieser Dienste ist der "Forderungseinzug". Allerdings scheint sich die Kreativität zumindest beim Bemühen um die unbestreitbare Originalität etwas verselbständigt zu haben.
 
weiter …
 
EU: USA sollen Moratorium auf Todesstrafe aufrecht erhalten PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Todesstrafe, Abschaffung, Moratorium, Die EU hat an den Gouverneur des US-Bundesstaats Kentucky appelliert, von der Hinrichtung des wegen Mordes verurteilten Häftlings Ralph Baze abzusehen. Die USA sollten das seit 2007 bestehende inoffizielle Moratorium auf die Todesstrafe aufrecht erhalten, mahnte die slowenische EU-Präsidentschaft am 25.4.08 in Brüssel.
  
weiter …
 
Türken und Kurden gemeinsam! PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Kurdistan, Türkei, Frieden, Versöhnung, Der erste "Europäische Friedensrat Türkei" ist am 26. April 2008 in Düsseldorf gegründet worden. Die Initiative wolle für eine Annäherung zwischen Türken und Kurden auf sozialem und kulturellem Gebiet in der Türkei und in der Migration sorgen, sagte der Sprecher Murat Cakir vor mehreren hundert Teilnehmern der Gründungsversammlung.
  
weiter …
 
Millionenvertrag für singende Boygroup "The Priests" PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Katholiken, Kirche, Pop, Musik, Labels, Plattenverträge, Sony, Universal, Drei katholische Priester aus Nordirland sind auf dem Weg in den Pop-Himmel. Unter dem Namen "The Priests" erhielt die ungewöhnliche Boygroup einen Millionenvertrag bei der Plattenfirma von Britney Spears und Bruce Springsteen, SonyBMG. Universal will wiederum mit den Mönchen des österreichischen Stift Heiligenkreuz Kasse machen,
  
weiter …
 
Roboter dirigiert Detroit Symphony Orchestra PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Honda, ASIMO, Roboter, Detroit Symphony OrchestraASIMO (Advanced Step in Innovative Mobility), der humanoide Roboter von Honda traf in Brüssel bereits Abgeordnete des Europaparlaments. Er scheint dort gelernt zu haben, denn nun  steht er dirigierend vor dem Detroit Symphony Orchestra und soll helfen, ein Förderprogramm für junge Musiker des Orchesters besser bekannt zu machen.
  
weiter …
 
Hungerkatastrophe - Wie ein Tsunami: Rette sich wer kann? PDF Drucken E-Mail
Nachrichten und Berichte
Hunger, Europa, Welternährung, Biogas, Biosprit, Gentechnik 100 Millionen neue Hungernde werden befürchtet und die erste World-Food-Programme-Operationsteht schon vor dem Aus. „Dies ist das neue Gesicht des Hungers - Millionen Menschen, die vor sechs Monaten noch nicht unter akutem Hunger leiden mussten, tun es nun“, sagte WFP-Exekutivdirektorin Josette Sheeran in London.
  
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 110 von 182

http://freiklick.at powered by Joomla